Battlefield-Rangers Logo
>>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<<

News



Server -- Von: DarkLord -- Datum: 11.08.2007 -- Zeit: 0105
Unser Server bei NGZ ist seit ca 13 Uhr down. Er ist vorraussichtlich die nächsten Tage auch noch offline. Wir bitten um Verständnis. Greez
Server -- Von: Guyver -- Datum: 09.05.2007 -- Zeit: 1407
Wir hatten heute Vormittag einen Ausfall unserer Gameserver.

Vermutlich hatte NGZ einen Stromausfall der bis ca 13:45 Uhr andauerte. Die Server laufen jetzt wieder.

Viel spass beim zocken.

MfG Guyver
Server -- Von: DarkLord -- Datum: 19.04.2007 -- Zeit: 1355
Mit freundlicher Unterstützung von nachtmacher, der uns nen Server zur Verfügung stellt, haben wir den HLTV nun zu Testzwecken auf nem anderen Server. Die IP lautet im Falle des Train-Servers des DPS 89.245.137.90:27219 Ich bitte um reges Testen :D
Server -- Von: DarkLord -- Datum: 11.12.2006 -- Zeit: 2023
Am 20.12.2006 werden bei NGZ alte IP's für RootServer abgschaltet und durch neue ersetzt. U.a. betrifft das auch unseren RootServer dort. Wir kennen sogar schon seit heute unsere Neue:
85.14.219.1 wird die neue IP für alle unsere GameServer lauten, die bisher unter 213.202.214.86 zu erreichen waren.
Viel Spaß auch weiterhin und hoffentlich auch nach dem 20.12. auf unseren Servern :)
Server -- Von: Guyver -- Datum: 03.10.2006 -- Zeit: 2104
So nach langem Warten ist es endlich wieder so weit. Unser DOD Server ist wieder Online und kann unter der alten Adresse wieder erreicht werden.

MfG Guyver
Server -- Von: DarkLord -- Datum: 30.09.2006 -- Zeit: 1737
Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, ist unser gameserver mal wieder down. Grund: Mal WIEDER eine defekte festplatte. Warscheinlich bekommen wir von NGZ nur "altlasten". Das ganze wäre weniger schlimm, wenn es nicht bereits das dritte mal innerhalb von 1 1/2 jahren wäre, daß wir defekte hardware im server haben...Wenigsten haben wir ne schnelle anbindung, wenn wir sie denn nutzen können. Wie lange der server noch offline ist, hängt davon ab wie lange das datenretten und, nach dem wir dann hoffentlich ne NEUE platte drin haben, das wiederaufspielen der alten daten dauert.

Greez
Server -- Von: DarkLord -- Datum: 19.01.2006 -- Zeit: 0322
Wir haben auf die Schiessbude ein paar neue Maps gepackt. Wer Probs mit fehlenden Dateien hat, sollte sich das MapPack laden.

greez
Server -- Von: Aceh -- Datum: 11.12.2005 -- Zeit: 1504
So da ich mir gerade gedacht habe das dieses andauernde geflame wegen den Bots auf dem Server so langsam zu viel wird verfasse ich EINMALIG die ganzen daten und fakten in den News zusammen

1. TKler werden NICHT automtisch gekickt da das mit den bots nicht funktionieren kann.

2. Wenn ihr nen Server OHNE Bots wollt dann geht auf unseren 2ten DoD Server (213.202.214.86:27018).

3. Es wurde schon öfters erläutert das wenn ein TKler auf dem Server ist sich die STEAM_ID notiert werden sollte und man sich danach bei einem von uns melden könnte. Es würde im Protokoll überpürft ob die sache tatsächlich so abgelaufen ist wie dann von euch erläutert und wenn ja wird diese Person mit einem permanenten bann bestraft.

4. Beschimpfungen, Teamkills in jeder art und weise, -|BfR|- Logo übersprühen, ebenso wie das völlig unsinnige rumgeballer am spawn wird erst mit verwanungen und dann mit einem kick oder kick/bann behandelt.

5. Geflame wegen option 1, 2, 3 und 4 haben wir satt und reichlich im gästebuch wendet euch bei Problemen entweder direkt an DarkLord
(ICQ : 77089686 EMAIL : darklord@battlefield-rangers.de) oder indirekt über mich (ICQ : 310-086-576) eine weitere option wäre unser TS2 Server.

INFO : STAMMSPIELER können eine Regestration bei uns auf dem TS2 Server bekommen sofern sie sich vernünftig verhalten und nich alle 2 Tage ihren Nick changen.

6. Gekickt werden leute bei denen der verdacht auf schummeln (cheaten) vorhanden ist oder sie einfach zu gut spielen und so den leuten der spass am game verloren geht.

7. MFG Aceh :D
Server -- Von: Ganjaaa -- Datum: 18.08.2005 -- Zeit: 2049
Es gibt seit langen mal wieder ein Cheating-Death Update (v4.32.0). Zum Download Hier.
Server -- Von: DarkLord -- Datum: 14.05.2005 -- Zeit: 1705
Also ich selbst hatte ja schon fast nicht mehr dran geglaubt: Unser neuer Server auf 213.202.214.86 läuft tatsächlich und das nunmehr schon über 24h durchgehend... Der 32Slot-DoD-server mit bots natürlich auch. der cs:s-server muss nochmal getestet werden. in diesem sinne gl&hf greez