Battlefield-Rangers Logo
>>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<<

News



Sonstiges -- Von: DarkLord -- Datum: 19.04.2007 -- Zeit: 1450
Falls sich jemand wundern sollte, daß er unser Forum nicht findet: Die URL hat sich ein klein wenig geändert: http://forum.battlefield-rangers.de/
Sonstiges -- Von: Zyclop -- Datum: 09.10.2006 -- Zeit: 1908
Hiermit gratuliert der ganze BfR clan dem Marc aka s! zum Geburtstag!!

Auf das du weiterhin bei uns bleibst und viel Spass hast, du alte Alkleiche hrhr...

Prost alta!
Sonstiges -- Von: Zyclop -- Datum: 25.08.2006 -- Zeit: 2222
Alles gute zu deinem Geburtstag wünscht dir der gesamte BfR clan. Auf das du nicht Assi wirst und ne Arbeit findest ;). Und auf weitere paar Jahre geiles Zusammenspiel. Dein Homie Zyciii


Anm.d.Mod: Gemeint ist natürlich Skull aka Brian. Herzlichen Glückwunsch nachträglich natürlich auch von uns.
Sonstiges -- Von: Zyclop -- Datum: 03.07.2006 -- Zeit: 2140
HALBFINALE:

DEUTSCHLAND VS ITALIEN

FRANKREICH VS PORTUGAL

NUN IST DIE WM FAST VORBEI UND SO SPANNEND WIE SCHON SEIT JAHREN NICHT MEHR!!! HOFFEN WIR MAL DAS DEUTSCHLAND IM FINALE SPIELT!!!

>>>MORGEN GEHTS AB<<<<
Sonstiges -- Von: Zyclop -- Datum: 25.06.2006 -- Zeit: 0032
DEUTSCHLAND!!! Wir sind im Viertelfinale und haben souverän gegen Schweden gewonnen!!! Zwei Tore hat Podolski geschossen. 4te und 12te Minute! So kann das immer weiter gehen!
Sonstiges -- Von: Zyclop -- Datum: 20.06.2006 -- Zeit: 2111
Deutschland Deutschland Deutschland!!!

Heute hat die deutsche Nationalmannschaft wieder einmal bewiesen, dass sie es doch drauf hat! Gegen den bis dahin Gruppenbesten Ecuador behauptete sich Deutschland imposant und machte insgesamt 3 Tore. Darunter war das neue schnellste WM Tor der Deutschen seit der WM 78 in der 4. Minute.

Klose: 1:0; 2:0 und Podolski das 3:0

Das heisst wir haben jetzt 9 Punkte und ziehen locker in das Achtelfinale ein. Unser nächster Gegner ist entweder England oder Schweden, oder aber auch Trinidad Tobago... schaun wir mal was heute Abend bei rauskommt!
Sonstiges -- Von: Zyclop -- Datum: 16.06.2006 -- Zeit: 0011
Das ist eine Info an alle Trance/Techno Fans!!!

Nach 2 Jahren Hick Hack findet die Loveparade am 15. Juli 2006 traditionell wieder in Berlin statt. Endlich ist es wieder so weit, ausgelassen auf der Strasse des 17. Junis zu feiern.

Loveparade
Sonstiges -- Von: Zyclop -- Datum: 10.06.2006 -- Zeit: 2306
Die ersten 5 Spiele von insgesamt 64 Begegungen sind gelaufen und es waren teilweise sehr gute Partien dabei.

Die krassen Aussenseiter wurden unterschätzt und haben hervorragenden Fussball gespielt. Einfach toll was in den Spielen bis jetzt gezeigt wurde. Unter anderem ein Weltrekord hat das Eröffnungsspiel Deutschland - Costa Rica jetzt schon inne. In keinem Eröffungsspiel einer WM sind bis jetzt mehr als 5 Tore gefallen.

Deutschland - Costa Rica 4:2
Polen - Ecuador 0:2

England - Paraguay 1:0
Schweden - Trinidad & Tobago 0:0
Argentinien - Elfenbeinküste 2:1

Fazit: -Super Leistung von Deutschland mit 2 Traumtoren
-Ecuador wurde klar unterschätzt
-England hat eine schwache Auftaktleistung erbracht und dann auch noch durch Eigentor gewonnen
-Trinidad & Tobago hat voll gegen Schweden gehalten, eine super Partie, sehr fair
-Argentinien hat durch Glück 2 Tore erzielt, Elfenbeinküste ist ein ebenbürtiger Gegner gewesen, der in der Schlussphase voll aufgedreht hat
Sonstiges -- Von: Zyclop -- Datum: 10.06.2006 -- Zeit: 2116
Im Namen des ganzen BFR gratuliere ich The Blade zum Geburtstag. Am Dienstag dem 06.06.2006 (sehr satanischer Tag) ist Robert 21 geworden. Nun bist du voll verantwortlich für alles was du tust muhaha und darfst jetzt auch inner USA offiziel Alc saufen.

Als dann alles gute im neuen Lebensjahr.

greetz Zyclop and Skull
Sonstiges -- Von: Zyclop -- Datum: 16.05.2006 -- Zeit: 2300
Wer zur Zeit mal wieder nen guten Horrorfilm sehen will, der sollte mal ins Kino gehen! Zur Auswahl stehen derzeit Hostel, Final Destination 3 und Silent Hill.
Hostel ist ein gut gemachter Schocker, der zum Schluss zum Nachdenken anregt. Der Regisseur spielt mit den Ängsten der Zuschauer und kann somit Beklemmungen und Verstörungen auslösen. "Fazit: Ein beinharter Horrorstreifen, der seine brutalen Szenen aber immer wieder dank einer interessanten und spannenden Story unterbricht und am Ende sogar als "Schuld und Sühne" Geschichte punktet."
Hostel

Final Destination 3 ist ein kurzweiliger Teenieslashermovie. Aufgebaut nach dem gleichen Schema wie die ersten zwei Teile. Wiedereinmal wird versucht den Tod auszutricksen und zu überleben. Was in den ersten zwei Teilen funktionierte, das klappt auch im dritten Teil der Reihe. Jede Menge blutiger Szenen, die über die schwach ausgeprägten klischeehaften Charaktere hinwegsehen lassen. Wems gefällt, der sollte sich diesen Teil nicht entgehen lassen.
Final Destination 3

Silent Hill ist wiedermal eine Computerspielverfilmung. Ob Silent Hill es schafft eine gute Umsetzung zu sein, das müsst ihr selber herausfinden. Wie man der Kritik beim nachfolgendem Link entnehmen kann sind die Effekte und Monster schön schaurig. An der Story hapert es aber wohl trotz alledem. Wie in den meisten Computerspieleverfilmungen mangelt es den Regisseuren daran an der Vorlage zu bleiben. Resident Evil, Doom oder aber auch Alien vs Predator sind ein beweis dafür. Ok wer die Spiele nicht kennt, der kann im Kino trotz alledem überzeugt werden, jedoch die Spieler unter uns wurden meistens enttäuscht. Deshalb bildet euch eure eigene Meinung zu Silent Hill.
Silent Hill

Wem das alles nicht zusagt, der kann ja schon mal Saw 3 und Resident Evil 3 entgegenfiebern.