Battlefield-Rangers Logo
>>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<<

News



Game News -- Von: blizzard -- Datum: 15.05.2009 -- Zeit: 1615
Und wieder geht eine Saison zu Ende...
In einer internationalen Runde konnten sich die Battlefield-Ranger gegen Franzöische und Deutschen Clans messen.
Das UDCL Saisonfinale der 3. Division wird am Montag den 18.05.2009 um 20:30 zwischen den BfRler und n2l stattfinden.
Wir hoffen auf einen schönen ausklagn und auf ein guten Saisonplatz.

bZd``
Game News -- Von: blizzard -- Datum: 03.05.2009 -- Zeit: 1255
Nach einer chaotischen Abschlußsaison belegten die Battlefield-Rangers unter der Führung von BfR|Joker und BfR|aCaM den 5. Platz in der 1. Liga. Durch ein gute Nervenstärke konnte ein Sieg gegen den Topclan dir // eingefahren werden, sonst blieben die großen 2 (Jäger White und FKK #1) phasenweise unter sich, so ging auch am Ende der 1. Platz an die Fkkler. Die Saison wurde druch viele Aufgaben bestimmt und so wurde am Ende mehr diskutiert, anstatt DoD gespielt. Sicher scheint nur, dass die H1ve nächstes Jahr keine 1.3 Ladder mehr stellen wird, somit bleibt zur Zeit jediglich die UDCL als "letzte Anlaufstelle" für DoC:C Clans.

bZd``
Game News -- Von: blizzard -- Datum: 13.02.2009 -- Zeit: 1441
Es ist geschafft!
In einen spannenden Finale um den 1. Platz besiegten wir die JaeGer mit einem knappen 527:381.
Während des Finalspiels schauten bis zu 20 Leute, wie sich die beiden Gegner bekämpften. Am Ende Siegten wir dann dank mehrerer Fullcaps.
Damit war die 7-0 Bilanz der BfRler perfekt und der Aufsteig in die 1. Division der UDCL ebenso, 3974:1888 war am Ende das Ergebnis nach 7 harten aber immer fairen Wars. Durch Joker und aCaMama wurde das Team geformt, Rash, bZd`` und Neophyte kompletierten das Feld der Lights, Miller brachte als Stamm-Heavy seine Leistung, genauso wie .de und Neuankömling Fly Hunter. Nighty und M4rco_ vervollständigen das Aufgebot der Snipers, mit jedem Schuss brachten beide Spieler uns einen Fullcap näher.
Das Team wächst mit seinen Aufgaben, und dieses Team ist gewachsen!. Ein Glückwunsch an alle Teilnehmer der UDCL Liga, auf einen Gewinner aber auch auf faire Verlierer.


Viel Glück und weiter eine ruhige Hand....
bZd``
Game News -- Von: blizzard -- Datum: 24.12.2008 -- Zeit: 1630
Es ist geschafft,nach vielen Jahren wurde seit langem wieder eine DoD-Europameisterschaft ausgetragen.
Deutscland stellt ebenfalls ein Team welchen stark begann, dann aber im Laufe des Turnieres immer weiter abbaute,
Deutschland begannt mit starken Siegen ueber Frankreich, Tuerkei und Spanien, nur im letzten Spiel gegen Polen waren die durch das Fehlen eines SPieles um Scheitern verdammt.
Dennoch reichte es um in die Playoffs zu kommen, schon im Halbfinale wurde der ehere Defensive SPielstil der Deutschen bemerkt, dennoch reichten 2 Minuten aus um Daenemark den technischen K.O. zu erteilen.
Das Grandfinal Germany gegen Polen, zum 1sten mal was Deutschland nciht Favorit, sollte dies sich Raechen?
Deutschland verlor die erste Runde auf dod_anzio unnnnoetig hoch, erst in den letzten 2 Minuten der letzten Runde war Deutschland alles nahc vorne, es klappte bis 1 Minute vor dem Ende war Deutschland bis auf 4 Punkte an Polen heran gekommen, doch dann kassierte Deutschland den toetlichen Fullcap.
Esl-Link

GG an alle Teams und Frohe Weihnachten

bZd
Game News -- Von: blizzard -- Datum: 13.12.2008 -- Zeit: 2259
Das 1. Squad der Battlefield-Rangers besiegt in seiner 1. Teilnahme an einen Einladungscup BoB SH!. Zur Spitzenzeiten schauten 9 Leute von europäischen Top Teams das Spiel.
Durch eine starke Leistung der Aktöre sicherten sich die BfRler den Einzug in die zweite Runde. Nächster Gegner könnte einer der besten Clans Deutschlands sein.. Coldgame.
Solltne diese widererwartend ihr Match gegen Legion gewinnen, kommt es zum Showdown
             BfR  vs, Coldgame

Wir hofen auf einen positiven Ausklag zur Weihnachtszeit.

bZd``
Game News -- Von: blizzard -- Datum: 15.10.2008 -- Zeit: 1018
Die 4.te DoD:C Saison ging auch wieder zu Ende, wiedermal blieb uns, den Battlefield-Rangers "nur" der undankbare 2.te Platz hinter den Kieger der Ehre, die aber das letzte Rückrundenmatch verloren haben. Ungeschlagen ging keiner der besten Teams aus der Liga, den knappsten Sieg fuhr GDS ggn BfR ein, mit 2 Punkten mehr gewannen sie ihr 3 tes Match in folge.

Durch den Nachwuchs der zu uns in Team gestoßen ist, sind die BfRler voll darauf konzentriert sich wieder voll in Zeug in der 3ten Liga zu legen. In 2 Ligajahren haben die BfR ler nur 3 Niederlagen und mehr als 20 Siege eingefahren, und jedes Mal Aufsteigen, wie es wohl in 2 Jahren aussieht?.
Wir hoffen auf einen Guten start in die 4te Liga der H1ve /UDCL .

lg BfR|bZd``
Game News -- Von: blizzard -- Datum: 12.04.2008 -- Zeit: 1330
Kann es ein spannenderes Saisonfinale in der 5ten Liga geben? Gleich 2 Teams können sich auf Platz 1 Spielen (Kde mit 15 Punkten) wird am Sonntagabend um 21°° im HLTV({HLTV.bOOns-on-Tour.net:27020} Zuschauen. BfR mit momentan 12 Punkten hat aber die Chance auszugleichen, dennoch steht bereits fest, dass das Battlefield-Rangers´s Squad und KdE in die 4te H1ve Liga aufsteigen werden.

Am Sonntag um 21°° wird also das Saisonfinale der 5ten Liga ausgetragen, gespielt werden die Karten (Lennon_b3 und Chemille).
Wir hoffen auf viele Zuschauer und auf ein Faires Spiel.

MfG BLiZZard
*edit
Game News -- Von: blizzard -- Datum: 14.02.2008 -- Zeit: 1915
Das Squad des Luger:8xToT Clans musste sich leider aus der H1ve-Liga Austragen lassen, auf Grund von Personalmangel musste sich neoX, zu dieser Entscheidung durchringen.

Das Squad hatte seine starken Momente vor 1 Jahr, als beide Squads die vordersten Plätze in den Ligen holten. Es ist sehr Schade, dass sich schon wieder ein Clan aus der Liga verabschieden muss.

Zugleich leidet die 1 Liga der H1ve im Moment an Clan Mangel, denn durch die Aufgabe von L:8xT und der e-Crew, sind im Moment nur 3 Clans in der Liga vorhanden.

MfG BliZZard
Game News -- Von: blizzard -- Datum: 25.01.2008 -- Zeit: 1810
Wie das Portal "Der Westen" berichtet, ist eine erste Entscheidung im Fall coldgame gefallen. Die Richterin hat nach Prüfung der Unterlagen gegen eine einstweilige Verfügung entschieden. Das bedeutet, dass die ESL das Team nicht kurzfristig zu der neuen EPS-Saison zulassen muss. Der Clan hatte diese Verfügung beantragt, weil ein Streit vor Gericht Monate dauern würde und dann die Saison bereits gestartet oder schon vorbei wäre. Ob der Clan coldgame nun ein Hauptverfahren eröffnen möchte ist noch nicht bekannt.

coldgame : Jura-Clan [0:1]

MfG BliZZard
Game News -- Von: blizzard -- Datum: 20.01.2008 -- Zeit: 1028
Brasilen verbietet als erstes Land der Welt die Spiele Counter-Strike und Everquest. Diese Spiele sind seit Beginn 1999 auf den Markt und hielten u.a. den "Most-Wanted-Record" von über 1.000.000 verkauften Spielen.
Doch damit ist jetzt Schluß, die Begründung der Regierung fällt sehr sperlich aus:"Es sei stark anzunehmen, dass diese Spiele gesundheitsschädliche Folgen nach sich ziehen, und dadurch das Gewaltpotential steigen würde"

Welche Strafe bei Benutzung der Spiele ausgesetzt wird, steht noch nicht fest, der Regierugssprecher fügte weiterhin hinzu, dass nur der Besitz alleine schon Strafbar wäre.

Andere Länder andere Sitten, in Deutschland wird es denk ich mal nicht zu einem solchen Eklar kommen.

Mfg BliZZard