Battlefield-Rangers Logo
>>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<<

News



Sonstiges -- Von: Zyclop -- Datum: 16.05.2006 -- Zeit: 2300
Wer zur Zeit mal wieder nen guten Horrorfilm sehen will, der sollte mal ins Kino gehen! Zur Auswahl stehen derzeit Hostel, Final Destination 3 und Silent Hill.
Hostel ist ein gut gemachter Schocker, der zum Schluss zum Nachdenken anregt. Der Regisseur spielt mit den Ängsten der Zuschauer und kann somit Beklemmungen und Verstörungen auslösen. "Fazit: Ein beinharter Horrorstreifen, der seine brutalen Szenen aber immer wieder dank einer interessanten und spannenden Story unterbricht und am Ende sogar als "Schuld und Sühne" Geschichte punktet."
Hostel

Final Destination 3 ist ein kurzweiliger Teenieslashermovie. Aufgebaut nach dem gleichen Schema wie die ersten zwei Teile. Wiedereinmal wird versucht den Tod auszutricksen und zu überleben. Was in den ersten zwei Teilen funktionierte, das klappt auch im dritten Teil der Reihe. Jede Menge blutiger Szenen, die über die schwach ausgeprägten klischeehaften Charaktere hinwegsehen lassen. Wems gefällt, der sollte sich diesen Teil nicht entgehen lassen.
Final Destination 3

Silent Hill ist wiedermal eine Computerspielverfilmung. Ob Silent Hill es schafft eine gute Umsetzung zu sein, das müsst ihr selber herausfinden. Wie man der Kritik beim nachfolgendem Link entnehmen kann sind die Effekte und Monster schön schaurig. An der Story hapert es aber wohl trotz alledem. Wie in den meisten Computerspieleverfilmungen mangelt es den Regisseuren daran an der Vorlage zu bleiben. Resident Evil, Doom oder aber auch Alien vs Predator sind ein beweis dafür. Ok wer die Spiele nicht kennt, der kann im Kino trotz alledem überzeugt werden, jedoch die Spieler unter uns wurden meistens enttäuscht. Deshalb bildet euch eure eigene Meinung zu Silent Hill.
Silent Hill

Wem das alles nicht zusagt, der kann ja schon mal Saw 3 und Resident Evil 3 entgegenfiebern.
Game News -- Von: Guyver -- Datum: 15.05.2006 -- Zeit: 2358
Mal wieder eine Battlefield News. Sorry zYc!oP ;-)

Habe ein ingame Video zu Battlefield 2142 gefunden. Bevor ich dazu grossartig noch was schreibe seht es euch einfach an.

Und zwar hier.

Einfach dann rechts auf Save Media klicken und downloaden. Es Puffern zu lassen dauert einfach zu lange.

MfG Guyver
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 13.05.2006 -- Zeit: 1712
Shitface wurde zum Fullmember und ist jetzt Jäger.
Der Clan gratuliert und wünscht viel Erfolg und Spaß.

Weitermachen
Game News -- Von: DarkLord -- Datum: 13.05.2006 -- Zeit: 1502
Es dauert nur noch 24h bis zum siebten mal die Intel Friday Night Game`s stattfinden. Diesmal wird Nürnberg die Location sein, sie bietet mit ihren 1770 m² Fläche im Zuschauerbereich, die größte Location der Intel Friday Night Games in dieser Saison. Aus der Meistersingerhalle wird normaler weise "Wetten, dass..?" übertragen. Wer leider keine Zeit hatte sich dorthin zu begeben kann sich das ganze auch ab 20 Uhr bei GIGA anschauen.

Written by KaLa
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 13.05.2006 -- Zeit: 0006
Es werden aufgrund ihrer Verwendung als Squad- und SquadCo-Leader befördert zum GefreitenUA:
Jg||zYc!oP und
Jg|Skull
Der Clan gratuliert und wünscht auch bei den Nebentätigkeiten (zB News posten ;)) viel Erfolg
Zur allgm. Nachtruhe wegtreten
Sonstiges -- Von: Guyver -- Datum: 12.05.2006 -- Zeit: 1255
Die neue ICQ Version 5.1 ist veröffentlicht worden.

Was ist neu?

- tZers = sind Animierte Bilder wie man sie aus MSN kennt
- neue Smilies

Und mehr schaut einfach mal in die Quelle.

Quelle
download

MfG Guyver
Game News -- Von: Guyver -- Datum: 09.05.2006 -- Zeit: 1922
EA/DICE hat einen neuen Battlefield 2142 Trialer veröffentlicht.
Dieser Trailer zeigt den "Titan Modus" indem man versucht den gegnerischen Titan - ein massives, fliegendes Schlachtschiff - zu zerstören während man sein eigenes verteidigt.
Es gibt viele Einblicke in die Maps und die Models des neuen Battlefield.

download 47,42mb
Schnellere DownloadAlternative

MfG Guyver
Game News -- Von: Guyver -- Datum: 26.04.2006 -- Zeit: 2326
Im neuen Community Update wurden einige Neuigkeiten zum Patch 1.3 für BF2 veröffentlicht. Der Erscheinungstermin für den Patch 1.3 steht noch nicht fest.

- Co-op Modus
Es wird möglich sein auch im Internet oder im LAN zusammen mit anderen Spielern gegen Bots anzutreten
- Fahrzeuge per Fallschirm
Der Commander bekommt die Möglichkeit Fahrzeuge in der Nähe seiner Kameraden "abzuwerfen"

Bugfixes:

- Banliste ist auch nach einem Servercrash noch vorhanden
- Problem bei der Datenübermittlung wurde behoben
- Eigene Fahrzeuge werden nichtmehr als Feinde "gelockt"

Deutsche Quelle
Original Quelle (englisch)

MfG Guyver
Game News -- Von: Guyver -- Datum: 21.04.2006 -- Zeit: 1225
Wie ihr alle wisst, gibt es leider auch in Battlefield 2 schwarze Schafe: So genannte „Statspadder“ und Ranked Server, die ausschließlich Messerfights erlauben, um nur einmal die Hauptgründe zu nennen. Da dies laut EA nicht erlaubt ist, werden die Accounts von den Spielern reseted, die erwischt worden sind, bzw. die „Padder-Server“ werden geschlossen.

Bislang musste man mühsam solche Spieler, die man auf frischer Tat ertappt hat, unter www.bf2rankedservers.com melden. Sehr gute Englischkenntnisse waren da schon erforderlich, um das Vergehen zu beschreiben. Außerdem wurde das ganze manchmal etwas unübersichtlich, was einem die ganze Sache erneut erschwerte.

Da haben sich die Entwickler von BFROE gedacht, dass das auch einfacher funktionieren muss: Je nach dem, ob ihr einen Spieler oder einen Server melden wollt, habt ihr hier ein entsprechendes, vorgefertigtes Formular. Per Dropdown-Menü könnt ihr die verschiedenen Vergehen auswählen. Zum Beispiel Rassismus, Statspadding oder andere Verstöße gegen die ROE (Rules of Engagement). Euer gültig ausgefülltes Formular wird dann nach erfolgreicher Prüfung an EA weitergeschickt, wo man sich der Sache dann annimmt. Grundkenntnisse in Englisch sind hier allerdings auch von Nöten. Das Formular ist aber sehr übersichtlich gestaltet und die Begriffe erklären sich von selbst.

zur Homepage

MfG Guyver
Game News -- Von: Guyver -- Datum: 06.04.2006 -- Zeit: 2031
Laut K-Play werden die Authentifizierungsserver jeden Dienstag gewartet.
Das bedeutet, dass der Server, der überprüft, ob ihr Euro Force gekauft habt,
nicht zu erreichen ist. Ergo ihr könnt Euro Force nicht spielen.

Die Wartungsarbeiten dauern in der Regel von ca 10:00 bis 16:00 Uhr

Quelle

MfG Guyver