Battlefield-Rangers Logo
>>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<<

News



Clan Intern -- Von: blizzard -- Datum: 02.03.2008 -- Zeit: 1606
Die 1. Liga der H1ve ist gegenüber dem Anfang sehr stark geschrumpft, im Moment finden sich nur 2 Clans in der besten H1ve Liga wieder, Suchtbande und gorillaz kämpfen zur Zeit um den 1. Platz, im Hinspiel konnte sich gorrilaz klar durchsetzten, da aber in der Rückrunde die Punkte halbiert werden (und aufgerundet werden), wird es weiterhin ein spannender Kampf bleiben. Denn für gorrilaz werden aus 12 Punkten 6 Punkten, und für die Suchtbande aus 9 Punkten 5 Punkten. Wer zur Rückrunde in die Liga einsteigt ist, auch noch nicht genau bekannt.

Die 2. Liga wird im Moment von Friends @ Fighting #wtf domminiert, 4 Spiele 4 Siege. Die JaeGeR tummeln sich auf Platz 2 mit 3 Punkten Rückstand, und haben auch noch Chancen genug im F@F zu gefährden. L:8xT liegt gleich auf mit de JaeGeRn und erhoffen sich natürlich auch in die 1. Liga aufzusteigen. FMJ konnte sich aus der Anfangsphase von 3 Niederlagen in Folge befreien und nehmen nun Platz 4 ein mit 6 Punkten, unser Partnerclan BoB liegt gleichauf mit RD*Gaming auf Platz 5 mit 1nem Sieg, durch die Punktehalbieren, wird es auch hier richtig spannend gegen Ende der 3ten H1ve Liga.

Die 3te Liga wird ebenfalls von einem F@F Squad angeführt, auch hier ist es ähnlich knapp, F@F liegt gleich auf mit static-high (früher BoB #aka). Beide mit 15 Punkten klarer Hinrundensieger. RuE´s Sturmtruppen verteidigen mit allen Mitteln den 4ten Platz mit 12 Punkten. [ZH] und #brachial teilen sich Platz 4 und 5 mit je 9 Punkten. Paranoid steht derzeit auf einen 6 Platz, somit stehen zwischen dem 1. und dem 6. am Anfang der Rückrunde nur 5 Punkte.

Die 4te Liga ist so ziemlichdie eindeutigste Liga, die von BoB klar in jedem War klar kontrolliert wird. alle 5 Spiele konnte BoB #FZH! für sich entscheiden. [Kommando P.] muss sich mit 2 weiteren (DoS und Landser) mit je 9 Punkten den 2ten-4ten Platz teilen. Das 3te Squad von F@F ( einer Fusion aus den Bierfischen) schlägt sich Tapfer auf Platz 5 und kann das OKW auf Platz 6 mit 0 Punkten in Schach halten.

Die 5te Liga, Heimat unseres Clans iist zugleich die spannednste hier haben 3 von 4 Clans 12 Punkte und ein Anrecht darauf in die 4te Liga zu kommen. *|DR|*,-|BfR|- und KdE, sind alle zunehmend gleichstark und es wird ein Fight bis zum letzten Spieltag geben. -[R.S.]- sind dagegen leicht abgeschlagen mit 6 Punkten auf Platz 4.

MfG BliZZard
Clan Intern -- Von: Guyver -- Datum: 17.02.2008 -- Zeit: 1026
Stillgestanden!

Es ist mir eine besondere Ehre bekannt geben zu können das:

OSG|Stasi zum Unteroffizier befördert worden ist. Aufgrund seiner langen Dienstzeit und Erfahrung im Clan überspringt er die entsprechende Ausbildungzeit und wird direkt zum Unteroffizier befördert.

Im Namen des Clans Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Weitermachen

MfG Guyver
Game News -- Von: blizzard -- Datum: 14.02.2008 -- Zeit: 1915
Das Squad des Luger:8xToT Clans musste sich leider aus der H1ve-Liga Austragen lassen, auf Grund von Personalmangel musste sich neoX, zu dieser Entscheidung durchringen.

Das Squad hatte seine starken Momente vor 1 Jahr, als beide Squads die vordersten Plätze in den Ligen holten. Es ist sehr Schade, dass sich schon wieder ein Clan aus der Liga verabschieden muss.

Zugleich leidet die 1 Liga der H1ve im Moment an Clan Mangel, denn durch die Aufgabe von L:8xT und der e-Crew, sind im Moment nur 3 Clans in der Liga vorhanden.

MfG BliZZard
Clan Intern -- Von: blizzard -- Datum: 27.01.2008 -- Zeit: 2300
Es freut mich verkünden zu können,dass

BfR|Jg|Chaos zum Gefreiten ernannt wurde.

der Clan wünscht weiter viel Erfolg

Weitermachen

MfG  BliZZard
Game News -- Von: blizzard -- Datum: 25.01.2008 -- Zeit: 1810
Wie das Portal "Der Westen" berichtet, ist eine erste Entscheidung im Fall coldgame gefallen. Die Richterin hat nach Prüfung der Unterlagen gegen eine einstweilige Verfügung entschieden. Das bedeutet, dass die ESL das Team nicht kurzfristig zu der neuen EPS-Saison zulassen muss. Der Clan hatte diese Verfügung beantragt, weil ein Streit vor Gericht Monate dauern würde und dann die Saison bereits gestartet oder schon vorbei wäre. Ob der Clan coldgame nun ein Hauptverfahren eröffnen möchte ist noch nicht bekannt.

coldgame : Jura-Clan [0:1]

MfG BliZZard
Game News -- Von: blizzard -- Datum: 20.01.2008 -- Zeit: 1028
Brasilen verbietet als erstes Land der Welt die Spiele Counter-Strike und Everquest. Diese Spiele sind seit Beginn 1999 auf den Markt und hielten u.a. den "Most-Wanted-Record" von über 1.000.000 verkauften Spielen.
Doch damit ist jetzt Schluß, die Begründung der Regierung fällt sehr sperlich aus:"Es sei stark anzunehmen, dass diese Spiele gesundheitsschädliche Folgen nach sich ziehen, und dadurch das Gewaltpotential steigen würde"

Welche Strafe bei Benutzung der Spiele ausgesetzt wird, steht noch nicht fest, der Regierugssprecher fügte weiterhin hinzu, dass nur der Besitz alleine schon Strafbar wäre.

Andere Länder andere Sitten, in Deutschland wird es denk ich mal nicht zu einem solchen Eklar kommen.

Mfg BliZZard
Clan Intern -- Von: blizzard -- Datum: 16.01.2008 -- Zeit: 2009
Es freut mich verkünden zu können,dass

BfR|T|Rash zum Fullmember ernannt wurde.

der Clan wünscht weiter viel Erfolg

Weitermachen

MfG  BliZZard
Game News -- Von: blizzard -- Datum: 15.01.2008 -- Zeit: 1340
Das Gerichtsverfahren wurde wegen eines 300-Seiten starken Beitrag von dem Vertreiber der ESL(Turtle Entertainment)vertagt.

Es sind nun entsprechende Videos aufgetaucht, die das Cheaten, des/der coldgame Members beweisen soll.   Video 1    Video 2

Die höchste Klasse in der ESL ist die "ESL Pro Series" (EPS). Nur wer es in der EPS durch Online-Partien in einer Saison unter die ersten Vier schafft, kann in seiner Disziplin in das Finalturnier kommen. Ende Dezember 2007 endete die bereits 11. Saison der EPS, im Finale wurden Preisgelder von insgesamt 170.000,- Euro ausgespielt, die unter anderem von Sponsoren wie Intel und Fujitsu-Siemens kommen.
Weiterhin geht das Gerücht um, dass coldgame (CS 1.6 Pro Squad) schon beim Relegationsspiel in die EPS geschummelt haben soll.

Bei diesem harten und lukrativen Wettbewerb sind die Plätze in der EPS heiß begehrt - als Newcomer muss man sich für die EPS aber zunächst durch die untergeordneten Ligen kämpfen.

Dennoch ist ein Cheat keine Rechtfertigung um an Geld zu kommen.
Clan Intern -- Von: blizzard -- Datum: 14.01.2008 -- Zeit: 1439
Der 1ste Spieltag in der 5ten Bundesliga der H1ve ist seit gestern zu Ende gegangen.Viele Clans trugen am gestriegen Tag ihre Wars auch (u.a. L:8xt,[ZH],#brachial u.v.m).

Für die beiden Squads der Battlefield-Rangers ist im Moment aber nur ihre Liga wichtig, dieser schenken sie auch volle Aufmerksamkeit und Konzentration.

   KdE vs. -[R.S]-

In ihren 1sten Match 2008 besiegte KdE die Royal Scouts mit 785:515, -[R.S]- konnte ihre Liga Erfahrung nicht aussnutzen und liegt im direkten Vergleich mit 0:1 hinten, da KdE und R.S die einzigen "Einzel Team" in der 5ten Liga sind.  Matchlink

  *DR*/RedDevils vs. *DR*/GunDevils

Die Devilrangers sind die 2te Mannschaft, die 2 Squads in einer Liga stellen, auf Grund der Bitte der GunDevils wurden sie aus der 4ten Liga herrausgenommen und werden nun in der 5ten Liga für Aufruhr sorgen.   Ergebniss : 523:772
Matchlink

MfG BliZZard
Clan Intern -- Von: blizzard -- Datum: 13.01.2008 -- Zeit: 1700
Die Liga hat angefangen!

Im ersten Match trafen das 1ste Squad (Alpha) auf das 2te Squad (Beta) in einen interssanten Schlagabtausch gewann das Beta-Team mit 289:592, da dies das erste Spiel beider Teams war, kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden, wer am Ende nicht nur die Nerven behält, sondern auch die Tabelle anführt.
Tabelle
Die 4 anderne Teams ( KdE, RS und die beiden DR-Squads) haben ihre Matches noch nicht ausgetragen, *DR* 1. Sq. muss sich am 14.01 um 20:00, seinen 2ten Squad stellen. Kde und RS bestreiten ihren War bereits am 13.01 um 20:30.

Die Battlefield-Rangers hoffen auf ein erfolgreiches Abschneiden beider Teams und wünschen interessante und vor allem faire Spiele in der 5. Liga. Das Rückmatch beider BfR-Squads findet am Dienstag um 21:00 statt.
Lg BliZZard