Battlefield-Rangers Logo
>>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<<

News



Game News -- Von: DarkLord -- Datum: 21.10.2004 -- Zeit: 1202
Ursprünglich war Day of Defeat nur eine Multiplayer-Mod zum erfolgreichen Ego-Shooter Half-Life. Wegen der großen Fan-Gemeinde bringt Valve die ehemalige Gratis-Mod mit der beliebten Weltkriegskulisse jetzt als Vollpreistitel.
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 21.10.2004 -- Zeit: 0005
Wie die meissten von uns warscheinlich schon mitbekommen haben, sind jetz oefter mal aktuelle News bei uns zu lesen. Das verdanken wir dem Member Gnu, der den Games-Bereich unserer News uebernommen hat. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle fuer die Arbeit.. weiter so ! :)
greez from Andi aka DarkLord
Game News -- Von: DarkLord -- Datum: 20.10.2004 -- Zeit: 1810
Jetzt ist es offiziell, Half Life 2 wird definitiv keine Jugendfreigabe erhalten, dies bestätigte nun Vivendi Universal Games, da die Prüfung der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle(USK) nun abgeschlossen sei. Da Half Life 2 die Basis für die Mods ist, können nun rein theoretisch keine 13-17 Jährigen Counter-Strike:Source und DOD:Source in Deutschland spielen.
Game News -- Von: DarkLord -- Datum: 19.10.2004 -- Zeit: 2150
Nun wissen wir es genau, Half Life 2 kommt definitiv am 16 November 2004 auf fie Ladentische, dies gibt Vivendi heute bekannt. Aber laut einer Meldung von planethl2.net wird Half Life 2 keine Jugendfreigabe erhalten. Die Website bezieht sich dabei auf eine Mail des Versandhändlers Amazon.de an ein Community-Mitglied.
Game News -- Von: DarkLord -- Datum: 18.10.2004 -- Zeit: 2150
In einem Interview mit der Fanseite HalfLife2.net gibt Valve-Designer Gabe Newell bekannt, dass Half-Life 2 einen kooperativen Multiplayer-Modus enthalten werde. Allerdings wolle Valve die Mehrspieler-Variante nicht selbst einbauen, sondern die Arbeit einem externen Mod-Team überlassen.
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 16.10.2004 -- Zeit: 1650
Und ein weiterer Trail hat es zur vollmember-schaft gebracht ..... wir begrüssen nun "Suxes" als Fullmember in unseren Reihen !
Herzlich Willkommen als Member der BfR !!!!!!!!
Game News -- Von: DarkLord -- Datum: 28.09.2004 -- Zeit: 1950
Wer sich darüber wundert das er Heute nicht in seinen Steam-Acount gelangt , dem sei gesagt das Steam zur Zeit einige Probs hat . Es ist also nicht euer Fehler wenn ihr net rein kommt . Bleibt nur ab zu warten bist Steam diese Probs gelöst hat .
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 27.09.2004 -- Zeit: 1800
Das Oberkommando des Heeres gibt bekannt !

Folgende Member der BfR wurden für ihre Leistungen befördert :
1. DarkDragon wurde zum Gefreiten befördert
2. SilverDragon wurde zum Gefreiten befördert
3. Stasi wurde zum Gefreiten befördert
4. Warbeast wurde zum Gefreiten befördert
5. LordJack wurde zum Stabsunteroffizier befördert
6. Mixery wurde zum Stabsunteroffizier befördert
Wir gratulieren diesen Kammeraden zu ihren vorbildlichen Leistungen !

Und es giebt noch einen Grund zur Freude , unser "Wettschi" hat seine Trailzeit erfolgreich hinter sich gebracht und wurde mit sofortiger wirkung zum Grenadier befördert !
Herzlich Willkommen als Member der BfR !!!!!!!!