Battlefield-Rangers Logo
>>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<<

News



Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 10.02.2005 -- Zeit: 1803
Wieder einmal gibt es eine Beförderung im Team der BfR. Grn|Gh0stRid3R Wird nun zum Gefreiten. Herzlichen Glückwunsch im Namen des Clans.
Game News -- Von: DarkLord -- Datum: 10.02.2005 -- Zeit: 1158
Die ESL gab jetzt bekannt, dass VAC nicht mehr sicher ist. Nun ist Cheating-Death Pflicht Zitat ESL: Da es immer wieder zu Diskussionen darüber kommt, welches Anticheattool doch sicherer ist, sei gesagt, dass VAC keinen nennenswerten Schutz mehr gegen Cheats bietet. Leider versäumen es Valve gewaltig ihr Anticheat Programm aktuell zu halten und sicherer zu machen. Cheating Death bietet zwar auch keinen 100%igen Schutz, doch blockt es zumindest einige der gängigen Cheats. Deshalb gilt für alle ESL Matches ab sofort eine generelle CD Pflicht.
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 09.02.2005 -- Zeit: 1107
Wieder einmal hat jemand der Trials seine Loyalität zu den BfR’s bewiesen.
Wir begrüßen nun Peacemaker als Fullmember der BfR.
Game News -- Von: DarkLord -- Datum: 02.02.2005 -- Zeit: 1500
Electronic Arts veranstaltet vom 4. - 6. März 2005 zur Veröffentlichung von Battlefield 2 die LAN-Releaseparty BF-Con 05 auf dem Flughafen Dortmund. In einem Flugzeughangar wird ein Local Area Network installiert werden, in dem 400 Spieler exklusiv vor der Veröffentlichung am 24. März den neuesten Teil der Battlefield-Serie spielen können. Zudem können sich die Gäste auf eine Live-Präsentation von Battlefield 2 durch die Entwickler, verschiedene Turnierveranstaltungen und weitere der stimmungsvollen Kulisse angemessenen Überraschungen freuen. Wer dort nicht hingehen kann, wird sich wohl noch mit diesen Screenshots zufrieden geben müssen bis BF2 in den Läden erscheint.
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 01.02.2005 -- Zeit: 1930
Folgende Member haben durch aktive Teilnahme sowohl in Lan's als auch im Internet ihre Loyalität bewiesen und werden befördert:
Jg|Gnu zum Gefreiten
Grn|Wettschi zum Gefreiten
Gfr|Stasi zum Obergefreiten
Gfr|SilverDragon zum Obergefreiten
Ein besonderes Lob an Stasi, der sich durch ausserordentliches Engagement bei BF1942/DCExtended hervorhebt.
Herzlichen Glückwunsch im Namen des Clans !!
Weitermachen
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 31.01.2005 -- Zeit: 1924
Nun hat es auch unser bR0t zur Fullmemberschaft gebracht. Der Clan begrüßt nun bR0t als Vollwertiges Mitglied der BfR.
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 12.01.2005 -- Zeit: 1200
Nach dem Tier jetz mittlerweile wieder einen Rechner hat und auch seine Trialtime geschafft hat, wird er hiermit zum Grenadier ernannt und ist damit Fullmember. Auch hier: Herzlichen Glückwunsch.
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 11.01.2005 -- Zeit: 0900
Das Oberkommando des Heeres informiert: Er ist jetzt, einschliesslich der Trialtime, seit über einem halben Jahr bei uns und fast jeden Tag online gewesen.
Hiermit wird deswegen befördert: Gren Zidane
Neuer Rang: Gefreiter
Der Clan beglückwünscht Zidane
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 02.12.2004 -- Zeit: 1431
Und ein weiterer Trail hat es zur vollmember-schaft gebracht ..... wir begrüssen nun Ganjaaa als Fullmember in unseren Reihen ! Herzlich Willkommen als Member der BfR !!!!!!!!
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 26.11.2004 -- Zeit: 1515
Und wieder hat jemand die Ungewisse Zeit hinter sich gebracht, die Trailtime. Wir freuen uns, Drugz nun als Fullmember in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. :)