Battlefield-Rangers Logo
>>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<<

News



Game News -- Von: DarkLord -- Datum: 11.04.2005 -- Zeit: 0005
Wer sie noch nicht hat, bekommt die neueste Version von CheatingDeath(4.29.2) HIER
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 06.04.2005 -- Zeit: 2100
bullipatty wurde zum Schützen und ist damit Fullmember.
Peacemaker wurde zum GfrUA und wird sich im Squad|CSS als CoLeader beweisen.
Der Clan gratuliert
Weitermachen
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 01.04.2005 -- Zeit: 2200
Das ist dann wohl die Woche der Beförderungen:
FluxXer wird zum GfrUA und wird sich im Squad|CS als CoLeader beweisen.
Und noch eine Neuaufnahme: Wir begrüssen (die) Pu$$! ;)
greez
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 31.03.2005 -- Zeit: 2100
Und noch 2 Beförderungen:
Ganjaaa wurde zum Gefreiten und
JAGLA080 wurde zum Grenadier und somit zum FullMember.
Glückwünsche
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 30.03.2005 -- Zeit: 2200
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung:
OG|Warbeast und
GfrUA|Feldjaeger (wird das Squad|DoD als CoLeader unterstützen)
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 10.03.2005 -- Zeit: 1800
Wir begrüssen 2 Neue bei uns: ElJonno und $on!c. $on!c wird nach einer eher formellen 2-wöchigen Trialtime das Squad|CS als SquadLeader übernehmen.
Willkommen bei uns.
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 21.02.2005 -- Zeit: 1628
Wieder einmal entschließt sich jemand dazu die Truppe der BfR zu vergrößern. Der Clan begrüßt Feldjaeger als neuen Trial.
Game News -- Von: DarkLord -- Datum: 19.02.2005 -- Zeit: 1900
Und wieder ne neue CD-Version.
CD4.29.0
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 19.02.2005 -- Zeit: 1857
Und wieder gesellt sich jemand zu den Battlefield- Rangers. Wir begrüßen JAGLA080 als neuen Trial.
Game News -- Von: DarkLord -- Datum: 15.02.2005 -- Zeit: 1840
Wie Ihr sicher schon bemerkt habt (zumindest die DoD-Spieler) war in den letzten Tagen im AntiCheatTool CheatingDeath der Wurm drin. Ein Update kam raus, aber die Seite war down und das sogenannte "Online-Update" hat schon seit geraumer Zeit nicht mehr funktioniert.
Aber Phantom2929 hat sich da mal umgesehen und hat ne Seite gefunden, auf der man das Update dann doch schon downloaden kann: Klickste
Es kann also endlich weitergehen :D
Ich danke an dieser Stelle nochmal dafür.

greez