Battlefield-Rangers Logo
>>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<<

News



Server -- Von: DarkLord -- Datum: 05.05.2005 -- Zeit: 1644
ja was soll ich sagen: We are proud to present: Our New Server :D
Endlich ist es soweit. Wir haben unseren neuen server. Erreichbar unter dem standardport auf 213.202.214.86 wird unser DoD-Server sein. CS:S wird auf 27016 laufen (wenn es denn dann läuft). Vielleicht hören ja jetz auch die albernen sprüche wie "CDeath macht die pings kaputt" auf.
greez

PS: es kann in den nächsten tagen noch mit ausfällen gerechnet werden.
Game News -- Von: Zidane -- Datum: 04.05.2005 -- Zeit: 1337
GameSpy hat einige neue Screenshots vom heiß erwarteten Echtzeit-Strategiespiel Age of Empires 3 veröffentlicht. Auf den Bildern werden den Fans atemberaubende Bilder direkt aus dem Spiel gezeigt. Die Frage nach den Systemanforderungen bleibt jedoch weiterhin offen...

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Sonstiges -- Von: Ganjaaa -- Datum: 03.05.2005 -- Zeit: 2154
ZDF,
und schon wieder ein boykott gegen die Spieleindustrie. ZDF meint in Frontal21 das Gewaltspiel verboten werden sollten da die Spiele gewaltbereit und aggressiv machen sollen.
Darauf hatt Gamestar einen Offenen Brief mit Unterschriftensammlung gestartet bitte macht mit. Die Aktion findet ihr hier

Quelle
Game News -- Von: Ganjaaa -- Datum: 03.05.2005 -- Zeit: 1446
Neue Screenshots für DoD:S Beta sind da. Wer sie sehen will Hier.
Game News -- Von: Zidane -- Datum: 03.05.2005 -- Zeit: 1340
Zu Empire Earth 2 wurde eine neue Demo veröffentlicht. Diese enthält neben drei Mehrspielermodi für bis zu zehn Spieler, ganze drei Epochen. Die 200 MB große Demo könnt ihr euch auf Daddeln.de kostenlos downloaden!
Sonstiges -- Von: Ganjaaa -- Datum: 02.05.2005 -- Zeit: 2200
Achtung!
Seit einigen minuten gibt es einen neuen Wurm im Internet.Er tarnt sich als WM-Tick Auslosung die meistens als Anhang in Mails erscheint.Die meisten Virenscanner erkennen ihn noch nicht also vorsicht ist geboten.

Quelle
Game News -- Von: Zidane -- Datum: 02.05.2005 -- Zeit: 2153
Es ist ein Screenshot aufgetreten auf dem man genau sehen kann, wie sich ein SteamUser ein Preload von DoD: Source downloaden kann! Ob dieser Screenshot nur ein Fake ist, ist noch unklar, denn es gab noch keine offizielle Mitteilung von Steam bezüglich des Preloads.

Hier die Quelle
Sonstiges -- Von: Zidane -- Datum: 02.05.2005 -- Zeit: 2138
Der Autor Rainer Fromm, Verfasser des gestrigen Frontal21-Berichtes, meldete sich bei unseren Kollegen von krawall.de zu Wort. In dem Interview geht es um den, wer hätte das Gedacht, gestrigen Bericht und um Gewalt in Spielen. Er spricht davon, dass er auf "Lücken" im Jugendschutz hinweisen will.

Außerdem ist er verwundert, welche agressiven Androhungen von Computerspielern er nach seinen Berichten bekommt! Egal ob er über eSport oder über "Computer spiele erhöhen die Gewaltbereitschaft" berichtet, die Flut beleidigender Posts bleibt nicht aus. Man erfährt viel darüber, warum und wieso Herr Fromm diese Berichte bringt.

Ich meine, die Community sollte von sich aus sagen: „Wir brauchen diese ganzen superbrutalen Gewaltdarstellungen nicht“. [...]Ich meine immer noch: Ein „Counter-Strike“-Spieler braucht kein Blut.

Er stellt seinen Standpunkt sachlich und klar dar! Desweiteren will er wohl demnächst einen 30-Minütigen Bericht über die eSport-Szene bringen und dabei soviele Profispieler interviewen wie nur möglich. Wir sind gespannt auf Inhalt und Reaktionen. Quelle
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 28.04.2005 -- Zeit: 0045
Die Clankarte wurde nochmal geändert und sieht jetzt besser aus: Hier die Memberkarte.
Vielen Dank nochmal an Hptm Guyver, der sich die Arbeit gemacht hat.
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 18.04.2005 -- Zeit: 2200
Wer sie noch nicht gesehen hat, kann sich die Bilder von der Lanschaft1 HIER anschauen.
Ausserdem ist eine Übersichtskarte unter "Über uns" zu finden, auf der schon einige Member eingetragen sind.