Battlefield-Rangers Logo
>>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<<

News



Game News -- Von: Zidane -- Datum: 15.05.2005 -- Zeit: 1511
In den offiziellen Day of Defeat Foren wurden ganze 35 neue Screenshots zu DoD:Source veröffentlicht. Publik hat die Screens einer der Beta-Tester und DoD-Team Mitglied 'Kommie' gemacht. In den Screenshots sieht man einige schöne Kampfszenen in der neuen DoD:Source Landschaft, unter anderem auf den neuen Source Maps: dod_avalanche oder auch dod_flash.

Die Bilder findet ihr auf dem folgenden Link
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 15.05.2005 -- Zeit: 1456
T|Pu$$! ist ab sofort Jäger und somit Fullmember.
Willkommen bei den -|BfR|-
weitermachen
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 14.05.2005 -- Zeit: 1921
Grn|bR0t wird rückwirkend zum 01.05.2005 befördert.
Er ist somit Gefreiter.
Weitermachen
Server -- Von: DarkLord -- Datum: 14.05.2005 -- Zeit: 1705
Also ich selbst hatte ja schon fast nicht mehr dran geglaubt: Unser neuer Server auf 213.202.214.86 läuft tatsächlich und das nunmehr schon über 24h durchgehend... Der 32Slot-DoD-server mit bots natürlich auch. der cs:s-server muss nochmal getestet werden. in diesem sinne gl&hf greez
Game News -- Von: Zidane -- Datum: 11.05.2005 -- Zeit: 1702
Big Huge Games und Microsoft haben einen neuen Titel aus der Rise of Nations Reihe angekündigt. Mit Rise of Legends macht der offizielle zweite Teil der Reihe einen Ausflug in die Fantasiewelt, kehrt sich völlig vom Vorgänger ab. Release des Spieles ist im Frühjahr 2006. Die ersten Screenshots findet ihr auf der Website von Rise of Legends.
Game News -- Von: Ganjaaa -- Datum: 09.05.2005 -- Zeit: 1755
Neue CS:S MAPs
Valve plant diese Woche 2 neue CS:S Maps rauszubringen.Die Maps werden de_inferno und de_port sein. Dazu sollen auch noch neue CT-Models rauskommen.
Quelle
Game News -- Von: DarkLord -- Datum: 08.05.2005 -- Zeit: 0117
War ja eigentlich klar: es war zu erwarten, daß ne neuere version als 4.29.3 rauskommt, weil die andere nen fehler "59" verursacht hat. als ich das nächste mal schaute, gabs ne Version 4.29.5..
Wie auch immer: Die neue Version gibt es HIER
Game News -- Von: DarkLord -- Datum: 07.05.2005 -- Zeit: 1313
Es ist mal wieder eine neue Version von CheatingDeath raus(4.29.3). Ihr findet sie u.a. HIER
greez
Game News -- Von: Ganjaaa -- Datum: 06.05.2005 -- Zeit: 1410
Schade
Das heiß ersehnte Game Medal of Honor: EA wir warscheinlich nicht mit FSK 16 verkauft sondern nur mit der Aufschrift "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG"
Quelle
Server -- Von: DarkLord -- Datum: 06.05.2005 -- Zeit: 1042
unser toller neuer server, der ja wie die meisten schon wissen, nicht mehr (bzw noch nie richtig) funktioniert hatte, wird wohl noch bis dienstag auf sich warten lassen. der support meint es liegt evtl am board und der zulieferer schickt erst am montag wieder hardeware weg...ich bin zwar der meinung, daß trotz hoher bestellzahlen IMMER hardware zum tausch vohanden sein muss, aber ändern können wir es nun auch nich und neukunden haben natürlich vorrang (wir sind ja schon über 2 tage kunde bei denen ;) )...
in diesem sinne

[EDIT] um 1100
ich hab nochmal ne mail bekommen, daß der Server doch nochmal gestartet wurde und jetzt läuft er wohl erstmal.. also irgendwo war da der wurm drin. schaun wir mal, wie lange das hält.

[EDIT] um 2100
wieder kaputt.. schnauze ersma voll.. also wenn sich das nach dienstag nich bessert, waren wir die längste zeit bei NGZ kunden...