Battlefield-Rangers Logo
>>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<<

News



Game News -- Von: Ganjaaa -- Datum: 10.06.2005 -- Zeit: 1251
Und schon wieder ist eine neue Cheating-Death Version (4.31.0) erschienen zum Download hier.
Game News -- Von: Zidane -- Datum: 09.06.2005 -- Zeit: 1441
Anscheinend muss man fuer Die Battlefield² Demo, die für Freitag fest steht Geld bezahlen. Auserdem wurden die offiziellen Systemanforderungen genannt, aus dennen hervor geht, das Rechner mit Gforce 4 Grafikarten, schlechte Karten haben werden, denn diese Serie funktioniert anscheinend nicht mit BF². Quelle
Sonstiges -- Von: DarkLord -- Datum: 09.06.2005 -- Zeit: 0053
moin
wir hatten besuch von einem member der "cs-masters" oder so und er hat sich über unsere "methoden" aufgeregt. er sagte er kennt massig viele clans und wird dafür sorgen, daß wir nie wieder nen clanwar haben werden. also wenn ihr demnächst angesprochen werdet weil werbung für uns gemacht worden ist, dann nicht wundern ;)
greez
Game News -- Von: Zidane -- Datum: 07.06.2005 -- Zeit: 1453
Aus nicht bestätigten Quellen geht hervor, dass die heiß erwartete Battlefield² Demo bereits diesen Freitag 10.6.2005, um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit, herauskommt. Quelle
Game News -- Von: Zidane -- Datum: 07.06.2005 -- Zeit: 1450
Valve arbeitet zurzeit an dem Release der alten CS 1.6 Map "cs_assault" für CSS. Die Map ist nicht nur Grafisch aufgebessert, sondern behinhaltet voraussichtlich auch ein paar mehr Rescuewege für die CTs. Quelle
Game News -- Von: Ganjaaa -- Datum: 07.06.2005 -- Zeit: 1204
Es gibt jetzt schon seit längerer Zeit HL² und wie man es erwarten konnte auch MOD davon auch rund 60 Stück eine Auflistung aller bekannten findet ihr Hier
Game News -- Von: Ganjaaa -- Datum: 07.06.2005 -- Zeit: 1156
Nach größeren Problemen mit Cheating-Death kahm jetzt die version 4.30.1 raus zum Download hier
Game News -- Von: Ganjaaa -- Datum: 05.06.2005 -- Zeit: 0124
Eine neue Cheating-Death (4.29.7) ist raus zum Download hier
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 31.05.2005 -- Zeit: 2100
Aufgrund ihrer langen Dienstzeit und neuerlich bewiesenen Loyalität werden befördert:
OG|Stasi zum Hauptgefreiten
OG|Hellbob zum Hauptgefreiten
Herzlichen Glückwunsch im Namen des ganzen Clans.
Weitermachen
Game News -- Von: Zidane -- Datum: 28.05.2005 -- Zeit: 1410
Es gibt neue News zum HL² Addon "Aftermath", demnach wird es Sebtember 05 released. Da es bei dem release von Half life ² auch schon zu Verzögerungen kam, wird das bei dem Addon nicht anders laufen... :) Eine kleine History und ein paar mehr Details könnt ihr auf Schlex.net nachlesen!