Battlefield-Rangers Logo
>>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<<

News



Game News -- Von: DarkLord -- Datum: 27.09.2005 -- Zeit: 0411
Seit Mitternacht ist DoD:Source verfügbar. Ich hab es mir angeschaut und kann Folgendes sagen: Die Grafik ist bekannt aus CS:S, nur eben in DoD-Farben :D Ausserdem verlangt sie einiges von der GraKa ab. Die Steuerung kann man sich natürlich beliebig einstellen. Das Steuern erweist sich aus dem Grund etwas kompliziert, weil die einzelnen Klassen jetzt andere Möglichkeiten bieten: ZB der Panzerfaustschütze hat jetzt eine Schnellfeuervariante der Pistole C 96, der Bazookafutzi ne Carbine. Der Junge mit der MP40 hat jetzt (genauso wie das amerikanische Gegenstück mit der Thompson) ne Rauchgranate und eine Handgranate, welche, sobald an der Schnur gezogen wird, scharf ist und somit läuft auch der 5-sek-Countdown (Nix mehr mit hinwerfen und wieder aufnehmen (wobei man die Granate natürlich innerhalb der 5 sek wieder aufnehmen und zurückwerfen kann); wechseln auf eine andere Waffe ist auch nicht mehr möglich: Das Ei platzt einfach). Auch sind diese beiden Waffen fast nur noch im Häuser- bzw Nahkampf sinnvoll, weil sie eine sehr hohe Streuung haben. Ausserdem können diese mit der Faust im 2. "Feuermodi" zuschlagen. Die Jungs mit der K98k und dem Garand (beide können im 2. "Feuermodi" zoomen (vllt bekannt aus BiA)) haben keine Pistole mehr, sondern nur noch den Spaten bzw das Messer, dafür aber sog. Gewehrgranaten. Die Jungs vom Support (StG44 und BAR) können zwischen Einzel- und Dauerfeuer umschalten, haben jeweils 2 Granaten und ein "Nahkampfgerät", dafür aber keine Pistole mehr (Die BAR kann im Liegen nicht mehr aufgestellt werden). Die MG-Schützen haben es jetzt einfacher, weil sie ihr MG so gut wie an jeder stelle im "Stehen" aufstellen können. Sowohl schräge Kanten von Panzersperren als auch Kisten und Tonnen können als MG-Stand benutzt werden. (Schwer zu beschreiben, sollte man ausprobieren. Aber Clever ausgenutzt, kann man sich an den lustigsten Orten mit dem MG "hinstellen") Neu bei der "Wehrmacht" eingeführt ist jetzt die P38 als Standardpistole (anstatt der P08(Luger) mit dem bekannten Kniegelenk-Verschluß). Es sind momentan 4 spielbare Maps verfügbar (aber leider noch keine Bots) welche uns schon aus DoD bekannt sind: Anzio, Avalanche, Donner und Flash. Alle Karten sind natürlich vom Grundriss her ähnlich wie die alten DoD-Karten, sind aber alle anders aufgebaut und bieten neue (Versteck-)Möglichkeiten.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen und hab die News nicht zu langatmig verfasst :) .
Die News spiegelt auch nur meine persönliche Meinung
greez

PS: hab nen server auf 81.169.178.56:27015 gestartet um DoD:S zu testen.(ohne gewähr für performance :D )
PPS: Hab mittlerweile auf nem anderen public gegen Humans gespielt und finde es extrem lustig.. also nur zu empfehlen :D
Clan Intern -- Von: Ganjaaa -- Datum: 24.09.2005 -- Zeit: 2334
Wir heißen BfR|T|Pit in unseren Reihen Wilkommen und viel Glück in deiner weiteren Laufbahn.
Game News -- Von: Aceh -- Datum: 22.09.2005 -- Zeit: 2327
Einige Websites berichten das Ubisoft sich einer Übenahme gegenüber stehe. Die Firmaen Electronic Arts besitzen knapp 18,3% der Aktien und die Firma Guillemot besitzt sogar knapp 22,7%. Der momentane Marktwert von Ubisoft wird von OnVista.de auf 765 Millionen € geschätzt Quelle
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 22.09.2005 -- Zeit: 0831
Stillgestanden:
Aufgrund ihrer Treue zum Clan und anhaltendem Leistungseinsatz werden befördert:
Aceh zum Gefreiten
bullipatty zum Gefreiten
Gratulation im Namen des Clans
Weitermachen
Game News -- Von: Ganjaaa -- Datum: 11.09.2005 -- Zeit: 2145
So endlich ist es soweit DoD:Source soll am 26. September in Steam verfügbar gemacht werden. Doch leider ein kleines Hinderniss wie bei CS:S muss auch DoD:Source bezahlt werden und das geht erst nur über Kreditkarte und zwar ganze 19.95$ .Also heißt es ein bissel warten bis es auch in deutschen Läden zu finden ist.

Quelle
Server -- Von: Ganjaaa -- Datum: 18.08.2005 -- Zeit: 2049
Es gibt seit langen mal wieder ein Cheating-Death Update (v4.32.0). Zum Download Hier.
Sonstiges -- Von: DarkLord -- Datum: 17.08.2005 -- Zeit: 0310
Ich muss kurz mal was loswerden:
Nicht schon schlimm genug, daß Gnu als er uns verließ, unsere Rules mitgenommen hat, stellt sich jetz heraus, daß er auch gleich noch unsere Einblendungen vom DoD-Server kopiert hat (Das er unter falschem Namen noch ein paar Member abgeworben hat, die sich dann auch noch mit Beleidigungen verabschiedet haben, sei mal nur nebenbei erwähnt). Man hat einen Eintrag dazu in ihrem GB geschrieben und dieser Beitrag wurde dann prompt gesperrt. Warscheinlich is der Rest auch nur ne Kopie von uns (ist jetzt nicht ganz taktvoll, aber ich wollte es mal sagen). Wie auch immer: Wir nehmen das jetzt einfach mal als Kompliment. Wir sind eben so gut, daß man uns einfach kopieren MUSS :)
In diesem Sinne
Andi aka DarkLord

PS: Wir haben erfahren, daß Gnu sich nicht nur bei uns, sondern wohl auch bei anderen bedient hat.. Nicht besonders Einfallsreich; deswegen kommt er wohl auch immer mit den gleichen Beleidigungen. Wir sind aber Nach wie Vor stolz, daß man sich bei uns ne Scheibe abschneiden möchte.
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 16.08.2005 -- Zeit: 2023
Stillgestanden
Aufgrund neuerlich bewiesener Loyalität gegenüber dem Clan werden befördert:
HG|Stasi zum Stabsgefreiten,
G|Heru zum Obergefreiten,
OGOA|Warbeast zum Hauptgefreiten OA.
Der ganze Clan gratuliert und wünscht weiterhin Erfolg.
Zu den täglichen Diensten wegtreten
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 01.08.2005 -- Zeit: 2321
.php hat seine Trialtime geschafft und ist ab sofort Fullmember.
Wir begrüßen ihn im Clan und wünschen ihm viel Erfolg.
Weitermachen
Game News -- Von: Ganjaaa -- Datum: 23.07.2005 -- Zeit: 0341
Nach den neuen Steam-News wir DOD:S voraussichtlich Ende diesen Sommers veröffentlicht.In DOD:S sind momentan viele neue features eingebaut zb. Granaten betäuben den Spiele bei einen Einschlag und das MG kann auf vielen verschiedene Flächen aufgebaut werden.
Quelle & Bilder