Battlefield-Rangers Logo
>>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<<

News



Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 24.12.2005 -- Zeit: 2154
$on!c hat sich die mühe gemacht und ein ClanMovie gemacht. OriginalZitat: "Dies ist der 1. Teil von unserem CS.Movie von unserem CS 1.6 Pro Squad. Gemacht von $on!c und auch teilweise von Edit0r. Für die Qualität des Sounds und des Videos entschuldige ich ($on!c) mich schon vorher :-) Hf damit".
Bis auf ein paar fehlende buchstaben, is der erste teil schonmal nicht schlecht geworden, aber seht selbst:
Download
Clan Intern -- Von: Guyver -- Datum: 20.12.2005 -- Zeit: 2347
Stillgestanden!!!

Unser Rekrut MoZZil0r ist ab heute Fullmember (Schütze) er verstärkt damit den moiNseN Squad.

MfG Guyver
Clan Intern -- Von: Guyver -- Datum: 17.12.2005 -- Zeit: 1628
Stillgestanden!!!

Unser Rekrut LeO ist heute zum Fullmember (Gefreiter (UA)) befördert worden und wird den Squad moiNseN leiten.

MFG Guyver
Server -- Von: Aceh -- Datum: 11.12.2005 -- Zeit: 1504
So da ich mir gerade gedacht habe das dieses andauernde geflame wegen den Bots auf dem Server so langsam zu viel wird verfasse ich EINMALIG die ganzen daten und fakten in den News zusammen

1. TKler werden NICHT automtisch gekickt da das mit den bots nicht funktionieren kann.

2. Wenn ihr nen Server OHNE Bots wollt dann geht auf unseren 2ten DoD Server (213.202.214.86:27018).

3. Es wurde schon öfters erläutert das wenn ein TKler auf dem Server ist sich die STEAM_ID notiert werden sollte und man sich danach bei einem von uns melden könnte. Es würde im Protokoll überpürft ob die sache tatsächlich so abgelaufen ist wie dann von euch erläutert und wenn ja wird diese Person mit einem permanenten bann bestraft.

4. Beschimpfungen, Teamkills in jeder art und weise, -|BfR|- Logo übersprühen, ebenso wie das völlig unsinnige rumgeballer am spawn wird erst mit verwanungen und dann mit einem kick oder kick/bann behandelt.

5. Geflame wegen option 1, 2, 3 und 4 haben wir satt und reichlich im gästebuch wendet euch bei Problemen entweder direkt an DarkLord
(ICQ : 77089686 EMAIL : darklord@battlefield-rangers.de) oder indirekt über mich (ICQ : 310-086-576) eine weitere option wäre unser TS2 Server.

INFO : STAMMSPIELER können eine Regestration bei uns auf dem TS2 Server bekommen sofern sie sich vernünftig verhalten und nich alle 2 Tage ihren Nick changen.

6. Gekickt werden leute bei denen der verdacht auf schummeln (cheaten) vorhanden ist oder sie einfach zu gut spielen und so den leuten der spass am game verloren geht.

7. MFG Aceh :D
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 10.12.2005 -- Zeit: 0229
Stiiiiiiiiiillgestanden!
Hiermit wird befördert und in den Ordonanzdienst der Generalität berufen:
HGOA|Warbeast zum
Fahnenjunker
Wir gratulieren und wünschen ihm in der weiteren Laufbahn viel Erfolg

Im Namen des gesamten Clans: DarkLord, Gen
Zum Dienst wegtreten
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 25.11.2005 -- Zeit: 0021
Pit hat seine Trialtime bestanden und wird hiermit zum Fullmember.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg !

weitermachen
Clan Intern -- Von: Aceh -- Datum: 16.11.2005 -- Zeit: 2125
Mit grösstem vergnügen kann ich euch mitteilen das der BfR-Multigaming Clan zuwachs bekommen hat und zwar im Bereich der weiten CS Welt.

Der neue Squad heist moiNseN und wurde aus vollgenden Membern gebildet
BfR|T|leO
BfR|T|Sn@ke
BfR|T|!!MoZZil0r!!
BfR|T|Glob4L

Ich und der rest des Clans wünschen ihnen viel glück und erfolg und der CS Pro Squad hofft auf eine gute zusammenarbeit

MFG Aceh
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 09.11.2005 -- Zeit: 1713
Hiermit wird Grn|MisterD befördert zum:
Gefreiten.
Weitermachen
Clan Intern -- Von: Aceh -- Datum: 10.10.2005 -- Zeit: 2100
Gestern hatte der CS 1.6_Pro Squad seinen ersten ESL War den sie mit 39:9 gewonnen haben. Die gegner waren WoW (Worrior of Weapon) Unsere Housemap war de_torn die der gegener de_inferno
de_torn 21:3
de_inferno 18:6

ESL Page
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 30.09.2005 -- Zeit: 2206
Stillgestanden Hiermit wird Jg|Pu$$! rückwirkend zum 22.09.2005 befördert zum:
Gefreiten.
Weitermachen