Battlefield-Rangers Logo
>>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<<

News



Game News -- Von: Guyver -- Datum: 10.03.2006 -- Zeit: 0149
Der 1.21 Patch für BF2 ist heute Nacht erst einmal nur als Incremental Patch (ca.14mb) releast worde.

Er behebt folgende Fehler:
- Es wurde ein Fehler behoben, der auf „Battlefield 2: Special Forces“-Karten beim Hmmwv mit TOW-Raketensystem auftrat.
- Es wurde ein Fehler behoben, der bei Verwendung des Battle Recorders auftrat.
- Es wurde ein Fehler behoben, der in Zusammenhang mit Screenshots auftrat.
- Es wurden Probleme beseitigt, die bei Verwendung von Grafikkarten mit Pixel Shader 1.4 auftraten.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf an Öltürmen hängen blieben.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf im Zick-Zack flogen.
- Die maximale Anzahl der Claymore-Minen, die gelegt werden können, wurde auf 2 reduziert.
- Der Server-Browserfilter wurde überarbeitet, so dass jetzt auch nach Kartennamen gesucht werden kann.
- Es wurde ein Fehler bei der Client-Server-Kommunikation behoben, der zu Synchronitätsproblemen beim Sound, bei Animationen und anderem führte.

Quelle

MfG Guyver
Clan Intern -- Von: Guyver -- Datum: 04.03.2006 -- Zeit: 2224
Uns haben gerade BfR|Jg|kicKzZ und BfR|Sch|Edit0r verlassen.

Wir wünschen euch weiter hin viel Spass.

MfG Guyver
Game News -- Von: Guyver -- Datum: 02.03.2006 -- Zeit: 1634
Halli Hallo ich schon wieder ;-)

Ich habe einen neuen Funmod für BF2 gefunden. Der Mod heist AirMaps v.5. Ich habe heute schon eine weile diesen Mod gespielt und muss sagen er gefällt mir sehr.

Der Mod beinhaltet folgendes:

- Der Chinajeep kann wenn man nach hinter drückt fliegen (alla Zurück in die Zukunft)
- Fast alle Fahrzeuge verfügen über einen Raketenantrieb (z.B. Hubschrauber, Boote und Panzer)
- Man kann auch Waffen auswählen die man noch gar nicht frei geschaltet hat darunter auch die P90

Also wer Lust hat kann sich den Mod ja mal hier saugen. Er ist nur ca. 70mb groß und meiner Meinung nach ein saugen auf alle Fälle wert.

MfG Guyver
Game News -- Von: Guyver -- Datum: 01.03.2006 -- Zeit: 1620
Ein 12 Minuten langes Video gibt es von der Half-Life² Modifikation Empires. Darin enthalten sind 1 Minute Einführung und 11 Minuten Ingame Szenen. In der Modifikation soll es pro Team jeweils einen Commander geben, der meistenteils für den Strategiepart zuständig ist. Dazu wird er viele kleine Soldaten nach eigenem Gutdünken befehligen. Das Ganze sieht aus wie eine Kombination aus Battlefield 2, Half Life 2 und Command & Conquer.

Das Release Date für Beta 1 ist der 4 März, also schon am Samstag.

Download High Quality Trailer 177mb
Download small Qualiy Trailer 90mb
Homepage

MfG Guyver
Game News -- Von: Guyver -- Datum: 24.02.2006 -- Zeit: 1801
Ich habe in einem Forum einen Eintrag gefunden der recht viel versprechend klingt.

Und zwar soll es einen CS:Source Mod geben im Stil von BF2. Aber am besten seht selbst.

Der Forumthread
Die Homepage

MfG Guyver
Game News -- Von: Guyver -- Datum: 20.02.2006 -- Zeit: 0038
Für die jenigen von euch die gerne mal sehen wolle welche Waffen man bei Euroforce spielen kann gibt es einen Minimod.

Um den Mod spielen zu können braucht ihr ein auf 1.2 gepatchtes BF2, den Mod und das Mappack. Das Mappack ersetzt auf allen BF2-Maps das USMC durch die EU. Um den Mod zu aktivieren, startet das Spiel, klickt auf Community > Eigene Spiele. Wählt den Mod aus und klickt auf Aktivieren, das Game wird neu gestartet und der Mod aktiviert.

Download Mod 657kb
Download Mappack 63,3mb

MFG Guyver
Game News -- Von: DarkLord -- Datum: 14.02.2006 -- Zeit: 2227
So: Wir haben die Updates für BF2 nun auch auf unserem Server.
Wer sie noch nich hat, kann sie sich HIER downloaden.
Ansonsten gibts es hier noch ein paar Mirrors.

Viel Spaß

PS: Also die Veränderung des GL war irgendwie n Witz... Prallt zwar ab, landet dann aber doch neben einem und man geht drauf xD
Game News -- Von: Guyver -- Datum: 14.02.2006 -- Zeit: 1943
So nun ist es soweit der neue 1.2 Patch für Battlefield 2 ist erschienen.

Es gibt verschiedene Versionen.

1. der Incremantal Patch ist 80mb groß und ist ein update von Version 1.12 auf 1.2
2. der Full Client ist der gesamte Patch und ist 357mb groß.

In der Quelle könnte ihr beide Versionen downloaden.

Quelle

MFG Guyver
Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 13.02.2006 -- Zeit: 2346
Nun ist es endlich geschafft: Alle Mitglieder des FdL! sind Fullmember.
Herzlichen und so :D

Weitermachen
Game News -- Von: Guyver -- Datum: 08.02.2006 -- Zeit: 2310
Ein Video zum 1.2 Patch kann man sich in der Quelle ansehen.

zu sehen sind folgende Punkte:

Kapitel 1: Rendered UAV´s
- Nun sichtbare UAV-Drohne kann mit zwei Waffenmagazinen des Spec-op abgeschossen werden

Kapitel 2: Nerfed Helicopters
- Zwei Geschosse vom Antitank reichen aus, um einen Kampfheli zu zerstören - Ein Panzerschuss mit dem Rohr reicht für den Kampfheli (auf Startplatz) - Ein Magazin vom Tank-MG mit Dauerfeuer genügt auch - Nur 8 Raketen gibt es für den Hubschrauberpilot, aber der Gunner pflückt jetzt effektiver mit der MG

Kapitel 3: Nerfed Noob-Tubes
- Die Granate des Noobverstärkers hat eine Art Abprallfunktion, prallt hier am Jeep ab und schlägt einige Meter weiter hinten ein

Kapitel 4: Nerfed C4
- Seht selbst

Quelle

MFG Guyver