Battlefield-Rangers Logo
>>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<<

News



Clan Intern -- Von: DarkLord -- Datum: 02.04.2006 -- Zeit: 1207
Stillgestanden

Hiermit werden, aufgrund ihrer anhaltenden Loyalität, befördert:
Gfr|Pu$$! zum Obergefreiten
Jg|Zipfel zum Gefreiten
GfrUA|WhiteWidow aka Aceh zum ObergefreitenUA
Jg|Onkelz215 ( CH ) zum Gefreiten.

Im Namen des Clans Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Weitermachen
Game News -- Von: Guyver -- Datum: 01.04.2006 -- Zeit: 0101
Das Spielemagazin PC PowerPlay stellt in seiner April-Ausgabe einen dicken Bericht über Battlefield 2142 vor.

Bisher gibt es 4 Klassen: Supporter, Scharfschütze, Sturmsoldat und Anti-Tank.

Momentan fertig gestellte Fahrzeuge sind: Schützenpanzer, Battletech, Angriffsgleiter und Transportgleiter. Später sollen die Parteien über jeweils 12 verschiedene Fahrzeuge verfügen.

Weitere Informationen über die Ausrüstung der einzelnen Klassen und der bisher fertiggestellten Fahrzeuge findet ihr in der Quelle.

Quelle

MfG Guyver
Game News -- Von: Guyver -- Datum: 31.03.2006 -- Zeit: 1415
Es gibt 6 neue Bilder zu Battlefield 2142. Allerdings schauen die Bilder aus als seien sie aus dem vor kurzem veröffentlichtem Trailer. Aber seht selbst. Für mich sehen die Bilder sehr interessant aus. Ich freue mich schon auf das Game.

Quelle

MfG Guyver
Game News -- Von: Guyver -- Datum: 28.03.2006 -- Zeit: 2203
Völlig unerwartet wurde heute der 1.22 Patch für BF2 im EA Downloader veröffentlicht.

Folgende Punkte sollen gefixt worden sein.

-Server-Stabilität wurde verbessert
-Handhabung des Tiger-Kampfhubschraubers wurde angepasst
-Bei allen Unterstützungswaffen wurde eine Verzögerung des Fadenkreuzes hinzugefügt, wenn vom Stand in die Liegeposition gewechselt wird
-Die Abweichung des MG36 und PKM wurde angepasst, um im Einklang mit den anderen Unterstützungswaffen zu sein
-Beim P90 wurde die Schussrate von 600 auf 900 Kugeln pro Minute erhöht
-Ein Problem bei der Zielerfassung auf diversen Öltürmen wurde behoben
-Ein Exploit in der Karte "Great Wall" wurde behoben
-Diverse Exploits in den Karten "Dragon Valley" und "Karkand" wurden behoben

Quelle
Download Link
Download-Alternative

MfG Guyver
Game News -- Von: Guyver -- Datum: 24.03.2006 -- Zeit: 0002
Diejenigen die sich das EuFoBoosterPack für BF2 gekauft haben und Probleme mit dem EA Downloader haben können es unter den unten angegebenen Links alternativ downloaden.

Download @ theCenter
Download @ DinoCrisis
Download @ Battlefield-Rangers (Archiv mit Wiederherstellungsinfo und Änderungsschutz)
Quelle der News

MfG Guyver
Sonstiges -- Von: DarkLord -- Datum: 22.03.2006 -- Zeit: 1444
tachchen

Es ist unbedingt eine News wert :D
Wer mal etwas schmunzeln will und ein doch ziemlich detailgetreues Nachbild (nicht so sehr die Farben ;)) unserer Homepage sehen möchte, der geht mal auf
[...]
(Link musste leider, wenn auch ohne Angabe einer rechtlichen Grundlage(siehe Gästebuch), entfernt werden, weil jemand warscheinlich Pipi im Auge hatte (und das kann man sich ja nun nich mit ansehn) und ich auf Sandkasten-für-Erwachsene-Spielchen keinen Bock habe. Wer den Link haben will, wird wissen wie er da rankommt ;))
und schaut zB bei Regeln und Rangsystem.
Eine beeindruckende Leistung oder doch irgendwie ein Armutszeugnis, was unsere ExMember betrifft ? Aber ich hatte ja an anderer Stelle schonmal gesagt, daß es immer wieder eine Ehre für uns ist, wenn man uns als Vorbild hat :)

In diesem Sinne
Game News -- Von: Guyver -- Datum: 21.03.2006 -- Zeit: 2108
Anscheind ist es nun bestätigt worden das dieses Jahr noch der Nachfolger von Battlefield 2 mit den Namen Battlefield 2142 rauskommen wird.

Obwohl Electronic Arts noch keine offizielle Pressemitteilung veröffentlicht hat, soll Battlefield 2142 bereits im Herbst 2006 erscheinen.

Quelle
2:12min Video

MfG Guyver
Game News -- Von: Guyver -- Datum: 19.03.2006 -- Zeit: 1627
Und nochwas ich habe in einem Forum ein cheater Video zu BF2 gefunden.

Sollte euch auf einem server etwas sehr komisch vorkommen könnt ihr sichergehen das dort gecheatet wird und ich rate euch einen anderen Server zu suchen da ihr einfach keine chance habt.

Video download
Forum Thread

MfG Guyver

(Anm.d.Mod.: Man kann davon ausgehen, daß es sich in dem Video nur um eine Mod handelt, die nicht auf RankedServern erlaubt ist.)
Game News -- Von: Guyver -- Datum: 19.03.2006 -- Zeit: 1611
Wie ihr ja wisst muss man sich Euro Force - Booster Pack ja downloaden. Es gibt aber auch die möglichkeit es auf cd zu brennen damit man es dann nicht immer downloaden muss wenn man es mal deinstalliert hat.

Und so geht es:

Wenn Sie das Booster Pack "Euro Force" auf CD brennen möchten, sichern Sie sich einfach folgenden Ordner:

C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\"Ihr EA-Account-Name"\eagamesbf2-2006online_map_contentbf2euro
(Anm.d.Mod.: Wenn StandardPfad bei Inst. angegeben, sonst natürlich ändern ;))

Dort finden Sie die Installationsroutine für das BF 2 Booster Pack: Euro Force. Brennen Sie den kompletten Ordner einfach auf eine CD und installieren das Booster Pack auf Wunsch von CD neu.

Quelle

MfG Guyver
Game News -- Von: Aceh -- Datum: 18.03.2006 -- Zeit: 0937
Endlich ist es soweit das Booasterpack Euro Force ist endlich zu haben

Das Boosterpack kostet 9,99€ und hat folgende neue Features

- 3 Neue Maps.
- 4 Neue Fahrzeuge darunter der Leopard-Kampfpanzer, der Eurofighter Typhoon und der Kampfhubschrauber Tiger.
- 7 Neue Waffen.

BF2 Euro Force kann unter folgendem Link gekauft werden.

Quelle/Jetzt Kaufen