Battlefield-Rangers Logo
>>> Battlefield-Rangers: Ein Weg führt zu uns, der andere ins Jenseits <<<

Gästebuch

Name Das Gästebuch speichert Deine Verbindungsdaten mit, die nur der Webmaster einsehen kann. Desweiteren behalten wir uns das Recht vor, Rechtschreibfehler, geistigen Dünnschiss und Beleidigungen zu korrigieren oder zu löschen.
Homepage
Nachricht
8964682467124658117 ==> (Abtippen)
:):o:P:ent::shy::sleepy::sun::lol::yawn::D:embarass::dead::cool::clown::pukey::eek::roll::smoke::bounce::angry::confused::cry::devil::tongue::alien::tasty::crazy::(:happy::rotate:
<< 1 >>
Name: [Borg]-LegolaS
 
am 2006-12-28
um 08:28
Homepage:
omg... was ein spinner :D:D:D

wer sich so aufregt, der muss auch ganz woanders noch probleme haben... *zwischenstalkersbeineguckundlach*

Grüße Aceh!

Name: Stalker
 
am 2006-11-29
um 20:49
Homepage:
jetzt bis lustig oder naja egal hofma das es net nochma vorkommt und wenn ich drohen will dann mach ich es glaub mir aber das ist egal lass ma es begraben aber du hast an ein teil recht renn ich ein glaue dann wo keiner Cheatet:smoke::roll:

Name: Aceh
 
am 2006-11-26
um 21:24
Homepage:
Willst du mir drohen du Würstchen?

Net ma ne Steam ID steht in dem account und wenn de nächstes mal nen acc klaust dann klau einen auf dem net gecheatet wurde. und Woher soll ich wissen das das net dein acc is? Und dich frage ich um keine Erlaubniss!!

PS : Deutsche Sprache schwere Sprache :lol::lol::lol:

Name: Stalker
 
am 2006-11-25
um 19:09
Homepage:
Du **** was laberst aufm 70 server ich cheate wenn du gerne mal schauen Würdest Ich heis Stalker in der ESL für dume leute link > http://www.esl.eu/de/player/1900502/
ich habe den typ sein alten acc geklaut und spiele jetzt damit

Alter Laber noch einmal son scheiss ohne das ich es erlaube Geht dein Pc nichtmehr lange das sag ich dir.

Mit bösen grüßen STALKER !!!!!!!!!:angry:

PS by Mod.: Den Eintrag konnte ich einfach nich löschen. Den muss man gesehen haben xD

<< 1 >>